Hessentag 2024 in Fritzlar - Auftrittsmöglichkeit beim Tag der Musik am 26. Main 2024

2024_Hessentag-Logo

Der nächste Hessentag findet in Fritzlar statt. Vor diesem Hintergrund veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft Hessischer Musikverbände (AHM) erneut den

TAG DER MUSIK am 26. Mai 2024.

Hier können sich Feuerwehrmusikgruppen, neben Teilnehmern aus anderen Musikverbänden der AHM, beteiligen!

Am Tag der Musik werden erneut mehrere Bühnen und Spielstätten für Platzkonzerte zur Verfügung stehen. Der zeitliche Umfang der geplanten Spielzeit beläuft sich auf etwa eine Stunde. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die Buskosten erneut übernommen werden. Achtung: Wie bereits in den vergangenen Jahren sind auch in diesem Jahr zwei Vergleichsangebote von Busunternehmen einzureichen, wovon das günstigere auszuwählen ist. Sollte euer Verein Interesse an einer Teilnahme haben, tragt euch bitte in unserem Anmeldeportal ein:

EINE ANMELDUNG SOLLTE FOLGENDES ENTHALTEN:

• Name und Anschrift der Feuerwehrmusikgruppe
  • Name, Telefonnummer und Mail-Adresse des Vereinsvertreters
  • Besetzung / Art der Musikgruppe
  • Anzahl der Musiker
  • Die gewünschte Auftrittszeit

Der Musikausschuss im Landesfeuerwehrverband Hessen wird die Daten als Mitglied der AHM weiterleiten. Dieser wird die gewünschte Auftrittszeit nach Möglichkeit berücksichtigen, behält sich jedoch zeitliche Anpassungen vor, falls die Planung dies erforderlich macht. Die Annahme der Teilnehmer erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 12.05.2024.